Zoobesuch

| Keine Kommentare

Hier ein Bericht vom Zoobesuch von Andrea:

“Wir waren heute mit 12 Jungs/Männern im Zoo! Viele von ihnen haben heute zum ersten Mal in ihrem Leben Tiere “live” gesehen. Sie kannten Löwen, Elefanten & Co. bisher nur aus dem Fernsehen. Da wurde dann direkt die Seelöwenfütterung in ganzer Länge für die Lieben zu Hause mitgefilmt. Es war eine Vielzahl von Eindrücken und mit einer kleineren Gruppe bin ich dann noch ins Aquarium gegangen. Ich habe heute die Unterwasserwelt auch noch mal mit ganz anderen Augen sehen dürfen. Was für eine Vielfalt und Schönheit! Früher fand ich das Aquarium ja eher langweilig, aber die Jungs haben mich auf jeden noch so kleinen exotischen Fisch aufmerksam gemacht.
Im Anschluss haben wir im Sprachkurs über den Zoobesuch gesprochen und sind nochmal alle Tiere durchgegangen.”
zoo

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.